21 Der Berg
„Der Berg“ gibt Ihnen zu verstehen, dass eine große Herausforderung auf Sie wartet. Die Karte symbolisiert etwas, was Ihnen im Weg steht. Sie kommen nicht so recht weiter und sind gezwungen, dieses Hindernis zu überwinden. So gesehen geht es Ihnen wie einem Bergsteiger, der versucht, eine steile Wand zu erklimmen.
Ähnlich wie die Sense im Januar macht diese Karte eher eine negative Aussage. Sie warnt Sie davor, sich vor einer wichtigen Aufgabe drücken zu wollen. Sie müssen jetzt vielmehr Ihre Motivation, Begeisterung, Entschlossenheit und Ausdauer unter Beweis stellen. Wenn Sie sich jetzt richtig ins Zeug legen, dann wird sich das bezahlt machen!
Nicht aufgeben
Auf beruflicher Ebene sieht es auch alles andere als rosig aus. Für Drückeberger brechen harte Zeiten an. Nur, wer sich gezielt und entschlossen an die Arbeit macht, kann seine Karriere wieder in Schwung bringen! Statt uneinsichtig Dienst nach Vorschrift zu machen, müssen Sie sich auf die neuen Voraussetzungen einstellen!
Das Liebesleben gibt Ihnen jetzt ebenfalls einiges aufzulösen. Ähnlich wie im Beruf könnte es nun sein, dass Sie ein paar enttäuschende Erfahrungen machen müssen. Ein aggressives Verhalten und die Neigung zu Kontroversen sind in dieser Hinsicht sicher kontraproduktiv. Sie dürfen einfach nicht aufgeben! Stattdessen müssen Sie sich stets von Neuem um Ihren Liebling und um ein besseres Klima in der Beziehung bemühen!